Inbound Services
Wir gehen für Sie ans Telefon.
Seit 31 Jahren bieten wir einen attraktiven und unkomplizierten Inbound Service an.
Wir entwickeln mit unseren Kunden gemeinsam effiziente Strategien zur Bearbeitung von Anrufen und Anfragen.
Wir bieten professionellen Service - ganz ohne typische Call-Center-Atmosphäre.
In einem offenen, stets wertschätzenden Umgang mit Anrufern, gehen wir individuell auf jedes Anliegen ein.Unsere Kompetenzen
Für den ersten Kontakt gibt es keine zweite Chance
Um im hart umkämpften Wettbewerb nicht nur kurzfristig zu bestehen, sondern dauerhaft erfolgreich zu sein, investiert man nicht nur in den Gewinn von Neukunden.
Ebenso wichtig ist es, Kunden zu überzeugen und langfristig zu halten – durch professionellen Service und umfassende Betreuung.
Kundentreue und Kundenzufriedenheit entscheiden den Wettbewerb immer mehr! Diesen Standard zu halten ist nicht immer einfach.
Wir unterstützen und entlasten unsere Kunden, wenn sie beispielsweise gerade im Kundengespräch oder im Meeting sind, bei Personalengpässen oder wenn es einfach darum geht, beim konzentrierten Arbeiten mal nicht unterbrochen zu werden.
Hier sind wir und verstehen uns als kompetente Begleitung für unser Kunden und ihre Anrufer.
Ob ganztägig, zu Stoßzeiten oder rund um die Uhr, ganz nach Bedarf unserer Kunden.Das sagen unsere Kunden
Scherzanruf eines Radio-Moderators in unserem Call Center (zum Schmunzeln)
Tellog GmbH
Kontaktdetails
Sonnenring 16
55452 Laubenheim
Telefon: 06704/9282-0
Telefax: 06704/9282-22
Email: info (at) tellog.de