• 06704/92820
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Geöffnet: 24/7

Tellog Call und Service Center

 "Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben." (Steve Jobs)

Seit 1989 bieten wir unseren Kunden einen "Rund um die Uhr" Service!

Nicht eine einzige Minute waren wir in dieser Zeit "offline".  Mehr als 30 Jahre Service in höchster Qualität, ohne Kompromisse und ohne Ausfälle haben Gründe:

Marion Bell, Geschäftsführerin und Kopf des Unternehmens, leitet seit Beginn die Firma.
Kunden, wie Mitarbeiter schätzen ihr hohes Maß an Integrität und Verlässlichkeit.
Mit Liebe zur Aufgabe und den Menschen leitet sie das Unternehmen.
Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert darauf, dass sie empathisch sind. Außerdem schulen wir unsere Mitarbeiter darauf, individuell auf jeden Anrufer einzugehen und keinen Leitfaden abzuarbeiten. Wer bei uns angerufen hat muss anschließend das Gefühl haben, dass sein Anliegen in guten Händen ist.

Schon früh haben wir festgestellt, dass Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität wichtiger sind als Unternehmensgröße. Unsere tägliche Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb ist unser Fokus auf die Optimierung der Abläufe gerichtet. Dies ist die Basis für langjährige, vertrauensbasierte  Kundenbeziehungen. 


Sie suchen einen Partner, der sich mit Ihrem Unternehmen identifiziert, Ihr Unternehmen nach außen vertritt, als wäre es sein eigenes und der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit lebt? Dann würden wir uns freuen Sie kennenzulernen!
Nutzen Sie unser Kontaktformular , wir melden uns umgehend bei Ihnen. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch rund um die Uhr unter: 06704/92820

Verantwortliches Handeln


Als kleineres Unternehmen, mit familiären Strukturen, sind wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber, als Dienstleister und natürlich auch als Menschen, bewusst.
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und konnten schon mehrere junge Menschen erfolgreich kaufmännisch ausbilden.
Einen Beitrag zur ökologischen und sozial nachhaltigen Entwicklung zu leisten, ist nicht nur eine persönliche Entscheidung jedes Einzelnen, sondern wir sehen uns auch als Unternehmen verpflichtet dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Achim Graf, Redakteur der "Zeit" war zu Gast im Tellog Call Center.

Tellog GmbH

Das Tellog Call und Service Center ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich Servicehotline, Notdienste, Bestellannahme und Sekretariatsservice. Seit mehr als 30 Jahren sind wir ohne Ausfall im 24/7 Service tätig. Testen Sie uns!

Kontaktdetails

Tellog GmbH
Sonnenring 16
55452 Laubenheim
Telefon: 06704/9282-0
Telefax: 06704/9282-22
Email: info (at) tellog.de
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.